Spare durch Gutschein.pro!

Gutschein.pro bietet dir täglich manuell überprüfte Rabattcodes beim Onlineshopping und vertrauenswürdige Kundenbewertungen von über 5.000 meist beliebten Onlineshops in Deutschland! Profitiere dir von die besten Angebote auf deine Lieblingsmarken und teile deine Erfahrungen mit deinen Freunden! Unsere Ratgeber hilft dir, beim Einkaufen die beste Wahl zu treffen.

Top Marken

Kundenbewertungen zu GUESS

icon
Bewerte deine Erfahrung!

2,4

20 Kundenbewertungen

5 Sterne

6

4 Sterne

1

3 Sterne

0

2 Sterne

0

1 Stern

13

35%

7 von 20 (35%) der Rezensenten empfehlen GUESS

Hinweis: Die Sternebewertung (2,4 von 5) ist ein Durchschnitt aller Bewertungen. Wir veröffentlichen nach unserer Überprüfung positive und negative Rezensionen.

20 Rezensionen

von Tilly R905
23.07.2022
“Gute Auswahl, Retoure schnell und problemlos. Wichtig: Paket richtig zukleben!”
Weil ich den Schnitt der Guess-Sachen gerne mag, habe ich im Sommersale ein paar Oberteile zur Auswahl bestellt.
Damit ich die Lieferung einfacher verfolgen kann, habe ich mir gleich ein Kundenkonto angelegt, was sich bei der späteren Retoure als besonders praktisch herausstellte.
Gezahlt habe ich mit Klarna in 3 Raten, das schien mir neben Paypal die sicherste Methode.

Einige Oberteile hatte ich in der falschen Größe bestellt, andere saßen nicht so wie erhofft und ein paar waren mir dann doch zu teuer: Ende vom Lied war, dass ich eine über 400€-Bestellung komplett wieder zusammengepackt und retourniert habe. (Habe von der Bestellung ein Shirt nochmal in der richtigen Größe bestellt und behalten.)

Bei der Retoure bin ich ganz genau dem Prozess von Guess gefolgt: Retoure online anmelden und Rücksendeaufkleber aus Paket nutzen. Ich habe auch bei Klarna die Retoure gemeldet, um die Zahlung zu pausieren. Innerhalb von 10 Tagen nach Aufgabe des Pakets war die Retoure bei Klarna gebucht und mein Geld für die erste Rate war kurz darauf wieder auf meinem Konto.

Zwischendrin war ich etwas nervös, weil es hier auf Trustpilot so viele Beschwerden über (halb) verschwundene Retouren gibt und die Packstation (nicht zu empfehlen!) mir keine Quittung geben wollte. Sendungsnummer hatte ich natürlich nicht, weil ich die nicht vorher notiert hatte und das Fach schon zu war. Da habe ich mir völlig umsonst Sorgen gemacht, notiere mir aber seitdem pedantisch alle Sendungsnummern für Retouren …

Einen Stern Abzug gibt es von mir
1. weil mir die Klarna-Zahlung in 3 Raten nicht so sympathisch ist wie eine „echte“ Bestellung auf Rechnung und
2. weil das Paket noch einmal extra (!) zugeklebt werden muss.

Falls jemand tapfer bis hier hin gelesen hat, lasst euch sagen: Der integrierte Klebestreifen des Guess-Pakets war zumindest bei mir nicht stark genug. Ich habe das Paket am Abend fertig gemacht und zugeklebt. Als ich es dann morgens wegbringen wollte, war es aufgegangen und ich habe noch einmal vernünftig mit Paketklebeband zukleben müssen!
0
Kommentar
von Ralf853
26.05.2022
“ein katastrophaler Kundenservice”
ein katastrophaler Kundenservice. Werben mit schönen Kleider und Models, aber der Kundenservice ist hässlich, grottenhässlich!! Auch qualitative Einbussen da keine bis spärliche Qualitätskontrollen stattfinden. Online-Bestellungen sind zerrissen und manchmal sieht man Gebrauchsspuren, vom Vorgänger. Aber wenn man reklamiert, geht niemand drauf ein! Habe 2x online bestellt, 2x defekte und zerrissene Kleider erhalten. Nie mehr bei Guess online-shoppen! Bin masslos von Guess enttäuscht!
0
Kommentar
von Dyck173
24.05.2022
“FRECHHEIT! MEIN GELD WIRD NICHT ZURÜCK ERSTATTET!”
Reinste Frechheit! Ich habe eine Retoure getätigt und warte seit drei Monaten auf das Geld! Ich habe mich tausend mal gemeldet um nach meinem Geld zu fragen, jedesmal wurde mir gesagt, dass es an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. NICHTS TUT SICH SEIT DREI MONATEN! NIE WIEDER!
1
Kommentar
von Hans-Dieter349
15.04.2022
“Ich kann mich den Aussagen hier nur…”
Ich kann mich den Aussagen hier nur anschließen ich habe mein Paket zurückgeschickt eine Ware wurde mir zurück erstattet der Rest ist angeblich nie angekommen obwohl es im gleichen Paket war. Ich warte seitdem seit vier Monaten auf die Rückerstattung meines Geldes es ist eine Unverschämtheit. Ich wurde bisher nur vertröstet bin es aber langsam leid und gehe entweder an die Presse oder schalte meinen Rechtsanwalt ein. das ist doch kein Geschäftsgebaren.
2
Kommentar
von Brockmann596
31.03.2022
“Unseriös”
Unseriöser online shop. Das Pakett wurde nie an mich geliefert. Nach 3,5 Monatiger "Ausforschung" bei der Post meinen sie, sie können mir das Geld nicht rückerstatten, weil die Post meint das Pakett wurde zugestellt. Als nächstes muss ich mich mit dem Konsumentenschutz auseinandersetzen. Werde nie wieder was bei Guess kaufen. :)
1
Kommentar
von Fanny K.
30.03.2022
“Eine Katastrophe ich würde es niemanden…”
Eine Katastrophe ich würde es niemanden empfehlen.Es ist schon 2x passiert nach der Bestellung gleich das geld abgebucht und erst nach 10 tagen bestelung storniert und danach noc 14 tage fürs geld warten.Bei aktion Werbung.
Es geht nur darum das die leute was anderes bestellen weil die Sales gibt es überhaupt nicht.
1
Kommentar
von Senta M.
07.01.2022
“Immer wieder gerne”
Immer wieder gerne
0
Kommentar
von Schardt
05.01.2022
“Retoure und Kundenservice Katastrophe!”
Abbuchung läuft. Retour und Rückerstattung miserabel. Ich habe über Guess selbst bestellt und über Zalando bei Guess. Rückerstattung nach Retoure absolute Katastrophe. Nach 4 Wochen immer noch nicht abgewickelt. Keine Reaktion auf Anfragen oder Mails außer die automatische Bestätigungsmail. Ist die Hotline besser? NEIN man kann da stundenlang in der Hotline warten. Im Vergleich: Nach 3 Wochen vergeblichen Kontaktversuchen habe ich bei Zalando angerufen und innerhalb von 3 Tagen das Geld auf sem Konto zurück gehabt. Um den anderen Teil muss ich wohl noch "kämpfen". Bestelle da nie wieder!
1
Kommentar
von Hildegunde S.
28.12.2021
“5 Sterne verdient Top”
5 Sterne verdient Top
0
Kommentar
von Strauß
25.12.2021
“2x bestellt, 2x Geld kassiert, 2x von Guess storniert, Ware kann noch bestellt werden= Betrug”
2x bestellt, beides wurde nach über 10 Tagen von Guess ohne Grund storniert. Natürlich wird bei diesem Möchtegernlabel nichts mehr bestellt, ist nur Zeitverschwendung.
In den Stornomails behauptet Guess, dass Sie das Geld nicht einkassiert haben. Dies ist eine glatte Lüge. Ausserdem kann man beide Taschen noch immer Bestellen. Alles in allem nennt sich das Betrug. Mein Anwalt wird sich um dieses Fakelabel kümmern. Weiters werde ich Guess auffordern, dass Sie alle meine eingegebenen Daten zu löschen haben, da Sie diese aufgrund von nicht existierenden Artikel auf der Webseite erhalten haben. Anderenfalls wird geklagt.
0
Kommentar
von Freier107
23.12.2021
“Nepper, Schlepper Bauernfänger”
Am 17.12.2021 Weihnachtsgeschenk bestellt. An der Ware stand: "Lieferung 2-3 Werktage". Heute (23.12.2021) kommt eine DHL Nachricht: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen." Ich möchte das Geschenk jetzt nicht mehr. Leider sehe ich gerade erst in diesem Bewertungsportal das man das Geld wohl nicht so einfach zurückbekommt. Leider habe ich per Vorkasse bestellt......passiert mir auch nicht wieder. Drecksladen.
1
Kommentar
von Mercedes613
20.12.2021
“Mangelhafter Kundenservice und Retourenabwicklung”
Ich habe am 29.11.2021 eine Bestellung (#GE01950911) mit 4 Artikeln ausgelöst, die ich stornieren wollte. Weil das nicht möglich war, habe ich beim Erhalt der Sendungsinformationen direkt über DHL die Annahme verweigert und das Paket wurde damit wieder zurück an den Versender umgeleitet.

Das Paket habe ich dementsprechend natürlich nie zu Gesicht bekommen und auch nicht angenommen.

Nun laufe ich seitdem meinem Geld hinterher. Per E-Mail schrieb man mir nur die Retoure sei noch nicht im Warenlager angekommen. Die telefonische Rückfrage am 20.12. (!!) beim Kundenservice ergab nur, dass man mir nicht weiterhelfen könne und man mit dem Versender in Kontakt treten müsse. Sicherlich meinte man damit das Versandunternehmen DHL (denn der Versender ist Guess), wo die Sendung seit dem 08.12.2021 auf dem gleichen Status (Sendung ist in der Region des Versenders angekommen und wird zur Zustellbasis transportiert) steht. Das könne dann eine unbestimmte Zeit dauern. Natürlich wird man so lange den bereits bezahlten Betrag nicht zurückerstatten.

Das war nicht nur das letzte Mal, dass ich in diesem Laden bestellt habe, ich werde auch dafür sorgen, dass dies in der Familie so sein wird. Da ist man von anderen Versandhäusern wesentlich schnellere und kundenfreundlichere Antworten und Bemühungen gewohnt.
0
Kommentar
von Brack
06.12.2021
“Super! Schnelle Lieferung trotz BlackFriday”
Bestellt, in paar Tage geliefert. War trotz BlackFriday bei mir sehr schnell und Ware ist in Ordnung. Bin sehr zufrieden. Die erste Bestellung in Onlineshop von Guess (sonst immer nur im Geschäft eingekauft) abgegeben, und sehr zufrieden. Werde bei Guess sicher wieder bestellen.
0
Kommentar
von Klaudia
29.11.2021
“Fast hätte ich wegen der schlechten Bewertungen nicht bei Guess bestellt.”
Ich habe schon einiges von Guess, jedoch meist in anderen Onlineshops bestellt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich habe mich Hals über Kopf in ein paar Stiefeletten verliebt, die aber überall ausverkauft waren, bei Guess direkt waren sie noch vorrätig. Fast hätte ich wegen der Bewertungen hier nicht bestellt.
Die Lieferung war innerhalb von 2 Werktagen da.
Leider waren sie mir zu groß.
Die Rücksendung war wirklich Problemlos. Keine Ahnung was die anderen hier falsch machen!
Ich habe meine Rücksendung im Onlineshop registriert.
Den im Paket liegenden Rücksendeaufkleber aufs Paket geklebt ( das gibt es sehr selten noch bei anderen Shops ) und auf den Lieferschein noch schnell meinen Rücksendegrund geschrieben.
Die Schuhe habe ich mir einfach eine Nummer kleiner neu bestellt und bin super glücklich damit.

Am 18.11.21 habe ich das Paket zurück gesendet und am 28.11.21 die Rückerstattung erhalten.

Selbst 2-3 Wochen wären meiner Meinung noch im vertretbaren Rahmen gewesen.
0
Kommentar
von Gitte
24.08.2021
“Ich habe bei Guess erstmalig im Sale…”
Ich habe bei Guess erstmalig im Sale bestellt und die Ware kam gut verpackt und im einwandfreien Zustand bei mir an. Leider waren die Schuhe zu groß und die Tasche empfand ich zu klein. Ich habe schon vieles von Guess über einen anderen Online-Shop und die Marke gefällt mir. Ich hatte keine Probleme mit der Rücksendung und der Erstattung (meiner Visa Bezahlung) die innerhalb von wenigen Tagen auf mein Konto war. Ich werde Guess treu bleiben und bin zufrieden wie bei anderen seriösen Online Händler!!! Ich kann es weiterempfehlen.
0
Kommentar
Mehr anzeigen